headerimg
#1

Wichtige Hinweise zum Steckbrief

in Neulinge 27.11.2015 07:37
von Christy | 2.857 Beiträge

Hinweise zur Steckbrief Erstellung



Hallo Neulinge,

hier noch einmal die wichtigsten Hinweise zur Erstellung des Steckbriefs. Vor allem gehe ich hier nochmals kurz auf ein paar Punkte ein die am häufigsten falsch gemacht werden. Daher bitte einfach die paar Punkte beachten.

So schwer ist eine Bewerbung bei uns ja nicht

  • Steckbrief direkt nach der Mustervorlage erstellen. Wie es aussehen soll seht ihr bei der Beispielbewerbung!! (Auch was die Formatierung angeht)
  • Bitte alle Punkte ausfüllen
  • Das Avatar muss eine Größe von 190x250 haben (Nicht größer, dünner, breiter oder kleiner)
  • Wer einen 2nd Char anmeldet bitte unaufgefordert und eigenständig eine PN an mich wer dein 1st Char ist
  • Bitte achtet darauf das euer Avatar nicht schon vergeben oder reserviert ist
  • Bitte keine Film-Serien oder Realcharaktere verwenden. Man kann sich da Ideen holen, aber mehr auch nicht


Wer dies alles beachtet wird sehr schnell, noch am Tag, angenommen.
Wenn ihr noch nicht angenommen seid, überprüft bitte diese Punkte. Ansonsten fragt einfach kurz nach.

Noch zur Info, unter der Woche nehme ich die Leute am Abend an, am WE geht's auch früher.

Gruß
Christy





Christy | Playliste


Christy´s Familie & Harem:
Eleonora (Mutter) | Jolie (Beste Freundin)


Christy´s Prügel- & Käfigsklavinnen:
Kaley | Marie


6 Plays offen!
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Hinweise
Erstellt im Forum Regeln/Storyline von
0 14.11.2010 19:16goto
von Christy • Zugriffe: 10345

Besucher
2 Mitglieder und 29 Gäste sind Online:
Robbie, Brennan

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Takeo
Forum Statistiken
Das Forum hat 22147 Themen und 818653 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen