headerimg
#1

In den Fängen der Göttin

in Charaktere gesucht! 11.07.2024 18:20
von Marina | 0 Beiträge



Bauarbeiten in der Nähe von Los Angeles fördern einen mysteriösen Sarkophag zutage. Darin befindet sich der versteinerte Dämonin Dajana, die die Welt als ihr Reich ansieht, sobald sie wieder zum Leben erweckt wird. Dies passiert ganz einfach in den man ihn öffnet und sie wieder erweckt wird. Durch Zufall passiert dies, als ich nachts mit Freunden auf die Baustelle komme. Nach Jahrhunderten ist Göttin Dajana wieder frei und selbstverständlich willst du die neue Welt erkunden. Schnell hast du deine Macht wieder, denn du bist extrem stark, schnell und hast Fähigkeiten einer Göttin.

In deiner Zeit, wo du noch nicht in dem Sarkophag gefangen lagen dir die Männer zu Füßen und Frauen dienten dir als Lustsklavinnen, denn Göttin Dajana ist die Schönste der Schönen. Nur durch einen Zauber von einer mächtigen Hexe konnte man dich in diesen Sarkophag einsperren.

Natürlich suchst du nach der Hexe, aber findest sie nicht, da sie schon seid Jahrhunderten ihren Frieden gefunden hast. Vielleicht bin ich ein Nachfahre oder Nachfahrin der Hexe, die dich eingesperrt hatte für Jahrhunderte und nun willst du deine Rache.

Da ich gerne devote Chara spiele, würde ich gerne einen Sklaven oder eine Sklavin spielen, die Dajana dient. Bei dem Ava habe ich keine konkrete Vorstellung für den Sklaven/Sklavin. Bei Dajana aber schon. Dies soll Ashley Fliehr aka. Charlotte Flair sein.

Ich finde die Idee sehr spannend und vielleicht hätte ja jemand Interesse an Dajana. Die Chara müssten erstellt werden.

Bei Interesse einfach PN oder anmelden und wir können alles bereden.

nach oben springen

#2

RE: In den Fängen der Göttin

in Charaktere gesucht! 11.07.2024 21:43
von Marina | 0 Beiträge

Reserviert für Hermine

nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 18 Gäste sind Online:
Zlatan

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: MimonmikToumb
Forum Statistiken
Das Forum hat 22104 Themen und 820662 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen