headerimg
#1

The past...

in Charaktere gesucht! 23.08.2024 22:19
von Lorena • Memories never die | 0 Beiträge

The past...

...can hold you back in life, hurt your present, and ruin your future.

Wer sucht?

Lorena ist eine junge Frau und seit einigen Jahren nach Hamburg geflüchtet. Bei einem Autounfall mit 18 Jahren hat sie ihr Gedächtnis verloren. Sie lag ein Jahr im künstlichen Koma und trotz vieler Therapien, konnte man ihr Erinnerungen nicht mehr zurückholen. Ihre Eltern versuchten alles und trotz ihrer Bemühungen kamen die Erinnerungen nicht mehr zurück, daher entschied sie sich für die Flucht.

Ihr Charakter kann ich noch nicht wirklich beschreiben, da ich sie im Play formen möchte. Sie wird aber vermutlich keine Zicke werden, sondern eher ihre Grenzen austesten. Einen starken Mann der sie zügelt, würde ihr guttun.

Wer wird gesucht?

Oskar – Ein Mann aus Lori's Vergangenheit. Er war Mitglied ihrer Schulband und Lorena war stark in ihn verliebt. Die Liebe konnte er aber nicht erwidern und daher blieb es bei einer Freundschaft. Lustigerweise ist sie nach ihrem Unfall wieder Teil einer Band und diese Band sucht nun einen neuen Gitarristen: also dich. Ob du durch Zufall in Hamburg gelandet bist oder sie schon Monaten verfolgst, ist dir überlassen.
Die Story an sich sollte dramatisch werden. Oskar und Lorena müssen auch kein Paar werden, das Play sollte nur keine schnelle Nummer werden, auch wenn Sex natürlich einen großen Teil einnimmt.
Ich habe als Avatar an Grabiel Basso oder Leo Suter. gedacht. Sollte er dir nicht gefallen, findet sich bestimmt eine passende Alternative.


sonstiges
Ich passe mich mit der Postinglänge meinem Partner an. Ich versuche regelmäßig zu schreiben, aber kann für nichts versprechen - RL geht immer vor. Wichtig ist mir ein Austausch via PN, das finde ich ganz schön und erleichtert auch das Schreiben im Play.
Du kannst dich gerne hier melden und anschließend einen Char erstellen. Ich freue mich riesig auf dich.

nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
A Window to the Past
Erstellt im Forum Erledigte Änderungen von
1 01.09.2010 15:29goto
von Jules (Gast) • Zugriffe: 617

Besucher
7 Mitglieder und 2 Gäste sind Online:
Jaxon, Azzurra, Tom, Thommy, MichaelSop, Laura, Lexington

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: MichaelSop
Forum Statistiken
Das Forum hat 22126 Themen und 820810 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen