headerimg

#691

RE: Fragen rund um die Oase

in Gästeecke 06.01.2024 15:19
von Duncan • Dunc'n'Run | 2 Beiträge

Hallo zusammen und frohes neues Jahr.

ich bin frisch registriert und sitze gerade an meiner Bewerbung. Dabei hatte ich eine Idee für einen weiblichen Gegenpart für meinen Duncan. Ist es möglich, bereits ein Charaktergesuch zu schreiben, wenn man noch nicht angenommen ist oder wird das nicht so gerne gesehen?

Danke schon mal im Voraus!

nach oben springen

#692

RE: Fragen rund um die Oase

in Gästeecke 06.01.2024 20:29
von Christy | 2.857 Beiträge

Ja, das ist möglich





Christy | Playliste


Christy´s Familie & Harem:
Eleonora (Mutter) | Jolie (Beste Freundin)


Christy´s Prügel- & Käfigsklavinnen:
Kaley | Marie


6 Plays offen!
nach oben springen

#693

RE: Fragen rund um die Oase

in Gästeecke 23.01.2024 14:29
von Mea | 307 Beiträge

Hallo

wie kann ich die Accountswitcher Funktion aktivieren? Ich würd das gerne machen denn das ständige ein und ausloggen ist sehr kompliziert.


nach oben springen

#694

RE: Fragen rund um die Oase

in Gästeecke 23.01.2024 16:36
von Christy | 2.857 Beiträge

Hey,

zuerst deinen Main Char auswählen und ihn als Master ernennen. Indem du deine eigene Ziffer bei Einstellungen festlegst, danach die selbe Ziffer bei allen anderen Chars eintragen, dann sind sie die Slaves. Aber alle müssen das gleiche Passwort haben

Gruß
Christy





Christy | Playliste


Christy´s Familie & Harem:
Eleonora (Mutter) | Jolie (Beste Freundin)


Christy´s Prügel- & Käfigsklavinnen:
Kaley | Marie


6 Plays offen!
nach oben springen

#695

RE: Fragen rund um die Oase

in Gästeecke 23.01.2024 19:26
von Mea | 307 Beiträge

DAnke ich versuch es mal


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Oase Rangliste
Erstellt im Forum Organisation von
0 08.11.2023 12:43goto
von • Zugriffe: 25311

Besucher
4 Mitglieder und 6 Gäste sind Online:
Robbie, Yannick, Cian, Tora

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Takeo
Forum Statistiken
Das Forum hat 22147 Themen und 818656 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen