headerimg

Profil für Mirage

Mirage



Allgemeine Informationen
Benutzer-Titel: ( Geschriebene Beiträge: 642 )
Registriert am: 25.06.2012
Zuletzt Online: 25.04.2024
Geschlecht: keine Angabe




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
03.12.2023
Mirage hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
03.12.2023 16:52 | zum Beitrag springen

So, Chefin hat mal einen Blick in die Einstellungen geworfen und jetzt kommt mein ultimativer TestTestEdit: JUHUUU
Mirage hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
03.12.2023 15:52 | zum Beitrag springen

Zitat von Christy im Beitrag #438Also wenn ich deinen Text öffne und unverändert abspeichere klappt es, hast du vielleicht html oder sowas in deinen Einstellungen ausgeschaltet?Ich wüsste nicht einmal wo ich das abschalten könnte, habe in den Einstellungen nichts dergleichen gefunden.Bei meiner Signatur hat es geklappt, aber bei meiner Abwesenheitsmeldung bleibt alles wie gehabt, bei mir bleibt der rohe Code stehen. Sogar wenn ich nachdem du "eingetragen" eingefügt hast, nochmal auf bearbeiten g...

02.12.2023
Mirage hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
02.12.2023 09:56 | zum Beitrag springen

Trotzdem danke für deine Mühe

01.12.2023
Mirage hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
01.12.2023 18:51 | zum Beitrag springen

Genauso habe ich es gemacht, aber bei mir steht dann immer noch der "rohe" Code
Mirage hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
01.12.2023 11:21 | zum Beitrag springen

Könnte mir vielleicht noch kurz einer erklären, wieso das mit den Codes, selbst wenn ich sie nicht händisch eingebe, sondern die Symbole im Antwortfenster nutze, nicht funktioniert und wie ich das ändern kann?

16.11.2023
Mirage hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
16.11.2023 14:40 | zum Beitrag springen

Ich hätte auch einen (absolut nicht eiligen oder meckerig gemeinten) Wunsch, also eigentlich zwei:Kann man es vielleicht wieder so einstellen, dass man beim Klick auf das Banner wieder auf die Startseite des Forums kommt?Und das viel wichtigereAnliegen:Kann man den Charaswitch wieder unter das Banner packen? Wie gesagt, ich will nicht drängeln, meckern oder schlecht machen und ich weiß, Gewöhnungssache, Umstellung, bla, ich wollte nur nett fragen, weil fragen kostet ja nichts



Verlinkungen



Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Takeo
Forum Statistiken
Das Forum hat 22147 Themen und 818653 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen