headerimg
#1

Chateau of secrets and passions | FSK18 | Fantasy-Erotic-RPG

in Willkommen Partner 14.01.2019 23:06
von The Chateau (gelöscht)
avatar

<link href='https://fonts.googleapis.com/css?family=Amatic+SC'|Monda' rel='stylesheet' type='text/css'> <style type="text/css"> .gesuchaußen {width: 450px; background-color: #0F0F0F; border: solid 15px #0F0F0F;} .gesuchbox{padding: 15px; background-color: #000000; color: #7E7474; font-family: Calibri; font-size: 12px; line-height: 11px; letter-spacing: 0.5px; text-align: justify;} .gesuchtitel {color: #000000; font-family:Amatic SC; font-size: 35px; line-height: 35px; letter-spacing:1px; text-transform: uppercase;} .gesuchuntertitel {color: #cecece; font-family: Monda; font-size: 9px; line-height:9px; text-transform: uppercase;} small {font-size:8px;} .ggesucht{opacity: 1;} .greserviert{opacity:.7;} .gvergeben{opacity: .4;} .gesuchbild {padding: 4px 5px 0px 0px;} ig {font-style: italic; letter-spacing:1.5px;} ib {font-weight: bold;}</style>

<div class="gesuchaußen">
<div class="gesuchtitel"></div><div class="gesuchbox">
<a href="https://www.chateau-of-secrets-and-passions.de/index.php">Forum</a> | <a href="https://www.chateau-of-secrets-and-passions.de/board.php?boardid=7&sid=">Gesuche</a> | <a href="https://www.chateau-of-secrets-and-passions.de/board.php?boardid=2&sid=">Wichtige Infos</a>
</div>

<div class="gesuchbox">
<ib>"Nur ein Fleckchen Erde, wo man sich nicht verstecken muss. Ist das zu viel verlangt?! Ich will doch nur ich sein!"</ib>


Leichter gesagt, als getan wenn man kein Mensch ist wie die meiste Weltbevölkerung. Auch wenn wir aussehen wie normale menschliche Wesen, so steckt unter unserem alltäglichen Äußeren etwas ganz anderes. Ihr glaubt mir nicht? Doch das solltet ihr.

Es gibt seit Jahrhunderten mehr zwischen Himmel und Hölle, Schwarz und Weiß, als euch lieb ist. Schattenwesen existieren. Und haben sie nicht das Recht auf alle Annehmlichkeiten wie der Rest von euch? Leben? Liebe? Rechte?

Wir schon.
Daher habe ich seit Jahren nach einem geeigneten Platz für Lebewesen wie mich gesucht. Einem Ort, an dem wir uns nicht verstellen müssen. An dem jeder von dem Anderen weiß was er ist. Wo wir uns frei entfalten können. Unsere Vorlieben ausleben egal wie ihr euch das auslegt. Einem Platz an dem auch Menschen willkommen sind, denn wir sind nicht so egoistisch und wollen die ganze Welt beanspruchen.

Und diesen Ort, den ich suchte, habe ich gefunden. Es ist ein Traum. Türkisfarbenes Wasser, milde Temperaturen, eine beeindruckende Kulisse. <ib>Das Chateau d´Sade</ib>
So nenne ich unsere neue Heimat. Unser zu Hause.
Hier kann man sich nach Herzenslust austoben und sich mit Gleichgesinnten bespaßen.

Wir laden euch daher ein, werdet Teil unserer Welt. Erforscht eure dunkle Seite, lebt und liebt wie ihr es möchtet. Grenzen gibt es nur in euer Fantasie.
Denn das
<ib>"Chateau d´Sade"</ib>

heißt euch recht herzlich willkommen</div>

<div class="gesuchbox"><h3>SHORTFACTS</h3>
  • Wir sind ein Erotik-Fantasy-RPG mit einem FSK 18 Rating und einem separatem BDSM-Bereich für alljenige die sich über die normalen Grenzen hinaus austoben wollen.
  • Unsere Schreibform obliegt einmal der Romanform, für die, die gern und ausführlich posten, und ihr könnt euch auch in der Stichpunktform austoben, für alle die es kurz und knackig mögen. Bei beiden Formen gilt allerdings, 3. Person Singular.
  • Was immer ihr sein wollt, seit es. Neben den menschlichen Wesen, könnt ihr auch jegliche Form von Wesen, wie Engel, Dämonen, Götter, Shapeshifter, Vampire, Hexen, Zauberer, Unsterbliche etc. sein.
  • Und euer neues zu Hause liegt an der Cote d´Azur, im Süden Frankreichs, in einem prächtigen Chateau, welches eigens für euch umgebaut und vergrößert wurde.
</div>
</div>

nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Aus dem Chateau wird das Highlands
Erstellt im Forum Erledigte Änderungen von
0 06.02.2020 09:15goto
von Team Highlands (Gast) • Zugriffe: 745
Dark Fantasy (Erotik) | England & Schottland | FSK 18+
Erstellt im Forum Willkommen Partner von
0 13.11.2017 12:58goto
von ~ Northern Realm ~ (Gast) • Zugriffe: 69
The two Faces | RL/Fantasy/Erotik ab 18+
Erstellt im Forum Ablehnung als Partner von
0 23.10.2013 21:35goto
von Hostess (Gast) • Zugriffe: 1251

Besucher
1 Mitglied und 2 Gäste sind Online:
Ethan

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Mike Murphy
Forum Statistiken
Das Forum hat 22124 Themen und 818819 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen