RegistrierungUser-MapMitgliederlisteTeamHäufig gestellte FragenZum PortalZur Startseite

Oase - Der virtuelle Swingerclub » Organisation » Rote Liste » Meldungen zur Roten Liste » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Christy Christy ist weiblich   Zeige Christy auf Karte
Mommy`s little Slut

Meldungen zur Roten Liste Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hier schreibt ihr bitte NUR rein, wenn es um einen Charakter auf der Roten Liste geht oder wenn ihr auf die Rote Liste gesetzt werden wollt!

ALLE anderen Abmeldungen gehören in den Abwesenheitsthread. Da natürlich beachten, in welchen Thread euere Abmeldung gehört.

Dazu bitte noch zu beachten: Hier rein schreiben dass man wieder da ist, genügt nicht! Um von der Roten Liste runter zu kommen, muss man posten und dabei genügt ein Post nicht (Ausnahme: Man hat nur 1 Play). Es sollten mehrere Posts sein und man sollte auch sehen, dass derjenige wieder anwesend ist.

Christy | Playliste

Christy´s Familie & Harem:
Eleonora (Mutter) | Jolie (Beste Freundin)

Christy´s Prügel- & Käfigsklavinnen:
Kaley | Marie

6 Plays offen!

16 Jan, 2011 10:51 41 Christy ist offline Email an Christy senden Beiträge von Christy suchen Nehmen Sie Christy in Ihre Freundesliste auf Füge Christy in deine Contact-Liste ein
Spencer Spencer ist weiblich
Musical theater is my passion

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Meine Charas bitte auf die rote Liste setzen:

Spencer
Aurelie
Charly
Daisy
Dialya
Maxime
Vixie

Es war eine sehr schöne Zeit mit euch, aber ich bin an einem Punkt angekommen an dem ich mich um mein Leben kümmern möchte. Zur Zeit passt das Posten da nicht hinein, aber wer weiß man ist nie vollkommen aus der Welt. Ich wünsche euch allen nur das Beste & lasst euch weiterhin von eurer Kreativität leiten!

Ganz liebe Grüße single hug

4/12 plays

29 Jun, 2023 17:26 47 Spencer ist offline Email an Spencer senden Beiträge von Spencer suchen Nehmen Sie Spencer in Ihre Freundesliste auf
Karen Rose
Your Mother is a Devil

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

da vom PP nichts kommt, bitte Karen auf die Liste

18 Aug, 2023 20:58 37 Karen Rose ist offline Beiträge von Karen Rose suchen Nehmen Sie Karen Rose in Ihre Freundesliste auf
Askja Askja ist männlich
Feuersbrunst

Askja bitte einmal auf die rote Liste. Danke!

11 Sep, 2023 13:15 27 Askja ist offline Beiträge von Askja suchen Nehmen Sie Askja in Ihre Freundesliste auf
Bella
Rich-Bitch

Bella bleibt, nur Gino löschen

15 Sep, 2023 11:37 14 Bella ist offline Email an Bella senden Beiträge von Bella suchen Nehmen Sie Bella in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Oase - Der virtuelle Swingerclub » Organisation » Rote Liste » Meldungen zur Roten Liste » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 3082 | prof. Blocks: 1557 | Spy-/Malware: 3082 | CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Style Oase BDSM © by Daniel
Style Discipline Me © by unknown
Style Oase Lesbian © by Daniel
Style Oase Gay © by Daniel
Banner Merry Christmas © by Davina
Style Oase Standard © by Obilee
Style Oase Office © by Daniel
Style at your service © by Davina & Ishya