RegistrierungUser-MapMitgliederlisteTeamHäufig gestellte FragenZum PortalZur Startseite

Oase - Der virtuelle Swingerclub » Organisation » Gästeecke » Die Oase Peepshow » Die Dunkelheit in dir ...und ein feuchtes Höschen im Zug » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Liana Liana ist weiblich
sexiest Android

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Für Liana war der Tag nervenaufreibend. Immer wenn sie das kleine Ei im Inneren spürte war er wieder präsent. Ihre Möse war klatschnass und der Unterricht zog sich heute wie Kaugummi. Einerseits wollte sie das er schnell zu Ende ging um ihn endlich wieder zu sehen, andererseits fürchtete sie auch den Moment der Offenbarung. Hatte er sie durch Zufall gewählt oder ganz bewusst? Und warum gerade jetzt? War er immer schon mit dem Zug gefahren und hatte sich nicht getraut?

Nein er machte nicht gerade den Anschein als würde er sich vor irgendetwas fürchten. Das kleine Ei quälte Liana und das obwohl die Vibration noch sanft war, sie nur auf dem selben Level halten sollte, wodurch ihre Erregung nie abflaute.Und es fiel immer schwerer es vor den anderen zu verheimlichen die befürchteten Liana sei krank.

Doch schließlich war es soweit..Liana stieg in den vollen Zug und bahnte sich einen Weg ins innere auf der Suche nach einem leeren Abteil. Es kostete sie einige Minuten doch tatsächlich...ganz am Ende wurde sie fündig. Liana setzte sich und wartete mit klopfendem Herzen,was hatte er vor? Da ging die Tür auf und. Lou trat ein. Ungläubig starrte sie ihn an. War sein Auto kaputt? Warum musste er gerade heute mit der Bahn fahren? * Was machst du hier?* fragte sie kühl als es ihr fast die Sprache verschlug...diese Stimme! Und seine Worte..Liana sprang auf und wollte sich an ihm vorbei aus der Tür schieben.

* Nein .. das kann nicht sein nicht du..was ist das hier für dich? Ein Spiel?wolltest du mich vorführen? *Ihre Stimme klang panisch,was wenn er all das hier gefilmt hatt? * Lass mich hier raus sofort oder ich schreie!* Ihr kamen die Tränen..er hatte die ganze Zeit mit ihr gespielt.. hatte etwas in ihr geschürt vor dem sie sich nicht verschließen konnte.

07 Oct, 2021 14:29 08 Liana ist offline Email an Liana senden Beiträge von Liana suchen Nehmen Sie Liana in Ihre Freundesliste auf
Lou
your man for all phantasies

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Sie erstarrte, als sie ihn sah, ihre Augen weiteten sich. Zunächst begriff Liana nicht, was das hier sollte. Doe Lou hatte mit der selben Stimme gesprochen wie die Tage zuvor. Und als ihr llar wurde, dass ER der geheimnisvolle mann war, der in den letzten Tagen mit ihr gespielt hatte, wurde sie panisch.

Lou stand direkt vor der Tür und ea gelang ihr nicht an ihm vorbei zu kommen.
Er packte aie an den Armen und warf sie zurück auf den Sitz. Dann zog er die Vorhänge zu und grinste.

"ja, Lians, ein Spiel. Ein unsagbar erregendes Spiel. Auch für mich. Dich so erregt zu sehen. So nass, so willig und bereit. Das hat mich ziemlich angetörnt.
Und wenn du schreist, lade ich die Fotos von deiner nassen muschi aus dem Zug hoch."

Das war ein bluff, er hatte keine Fotos gemacht. Aber dad wusste sie nicht und er klang verdammt überzeugend.

"sei froh , dass ich kein alter Sack bin, dem du jetzt den Schwanz lutschen musst. Ich bin ein attraktiver junger Mann und werde mein Versprechen halten."

Er kam zu ihr, versperrte weiterhin den Fluchtweg.
Lou packte sie, zog sie vom Sitz und zwang sie auf die Knie.
"Aber zuerst wirst du mich bedienen."
Er öffnete seine Hose und holte seinen Schwanz heraus. Der war schon halb erregt, frisch gewaschen und komplett rasiert am schaft.
"Los, Mund auf und lutschen. Und wenn du zubeißt prügel ich dich windelweich." drohte er.

Lou

Meine Spiele: Davina Emsa Diane Spencer Mea Rayne Leigh Xadara und Debby Yuki

My Love, my Life, my sun and light: Allyson

My beloved best friend: Davina

weitere Chars

07 Oct, 2021 15:58 30 Lou ist offline Beiträge von Lou suchen Nehmen Sie Lou in Ihre Freundesliste auf
Liana Liana ist weiblich
sexiest Android

Lou war der Weiberheld schlechthin. Warum wollte er gerade sie? Er hatte sie getäuscht,mit ihr gespielt und jetzt fühlte sie sich gedemütigt.Er konnte jede haben..jede!

Liana sprang auf und versuchte sich an ihm vorbei aus dem Abteil zu drücken, doch Lou hielt sie fest und schleuderte sie zurück auf den Sitz. Keuchend starrte sie zu ihm auf Er hatte alles in der Hand..sie die Eiskönigin..die unnahbare..war eine kleine geile Schlampe. Sowas machte schnell die Runde, wenn das raus kam!

*Bitte Lou ich wollte das alles nicht* versuchte sie ihn schluchzend zu beschwichtigen, als er die Vorhânge zuzog und ihr ihrer Drohung sofort die Luft raus nahm.
So schnell konnte sie gar nicht gucken hatte er sie vom Sitz gezogen und sie landete unsanft auf den Knien.
Sofort packte er seinen Schwanz aus und hielt ihn ihr vor die Nase. Er war schon steif,wippte auf und nieder und ein Lusttropfen glänzte darauf. Ihre Augen verengten sich zu Schlitzen* gut wie du willst..aber dann sind wir quitt*nun wenn sie sich da nicht irrte, doch sie öffnete ihre Lippen und stülpte ihn über seinen Schwanz.

Sie war zwar Jungfrau aber keine Nonne, daher wusste sie sehr wohl was sie zu tun hatte und wie sie es schnell zu Ende bringen konnte.So knetete sie grob seine Eier und saugte ihn tief in ihren Rachen während sie ihren Kopf schnell vor und zurück bewegte.

Lou war attraktiv und wäre unter anderen Umständen sicher für sie in Frage gekommen.. sie hatte nur nicht wie Abfall entsorgt werden wollen..er war definitiv kein Mann für eine Frau. Und jetzt..jetzt hatte er doch was er wollte,hatte sich dafür sogar richtig ins Zeug gelegt..Liana war zornig, aufgewühlt, ängstlich..was wenn er die Videos am Ende doch in der Schule herum schickte?

Verdammt er hatte sie in der Hand!

07 Oct, 2021 18:31 39 Liana ist offline Email an Liana senden Beiträge von Liana suchen Nehmen Sie Liana in Ihre Freundesliste auf
Lou

Na sieh mal einer sn, die kleine war ja doch viel kundiger, als gedacht! Recht erfahren stülpte Lians ihre Lippen über seinen Schwanz und begann.....
Wow, sie wollte es offensichtlich schnell hinter sich bringen! Aber nicht mit Lou. Er packte ihre Haare und hielt sie kurz fest.
"Nicht so hektisch, meine süße!" brummte er etwas ungehalten. "Du wirst das schön genießen und aus meinen Eiern kein Omlett machen."

Sie nahm ihn recht tief auf und Lou keuchte leise.
"Ja, so ist es viel besser."
Er ließ sie eine Weile machen, dann entzog er sich ihr. Auch wenn er nur zu gerne gekommen wäre tief in ihrem Mund, wollte er sie ja noch ficken; in ihre nasse Muschi.

"und jetzt halte ich mein Versprechen. Steh auf und beug dich vor über den Sitz."

Ja er würde dieses kleine Luder richtig von hinten ran nehmen und sie dann mit seinem Samen markieren.

Lou half ein bisschen nach, als Liana sich etwas sträubte.
Er zog ihr das Höschen runter und zog ihr das Vibro-Ei raus.
Dann drücjte er seine Spitze gegen ihren Eingang.

"Ich werde es dir jetzt so richtig besorgen. Du kleine Schlampe hast dich ja die ganzen Tage schon drauf gefreut, nicht wahr?"

Lou

weitere Chars

08 Oct, 2021 14:05 55 Lou ist offline Beiträge von Lou suchen Nehmen Sie Lou in Ihre Freundesliste auf
Liana Liana ist weiblich
sexiest Android

Liana hatte die Rechnung nicht mit dem Wirt gemacht. So schnell wie gedacht liess Lou sich nach der ganzen Aktion nicht einfach abspeisen. Er wollte es auskosten und griff ihr grob in die Haare,wo er ihren Kopf ein wenig dirigieren konnte und so dafür sorgte das sie nicht so viel Fahrt auf nahm.

Sie starrte zu ihm hinauf und melkte seinen Schaft mit ihrem heissen Schlund,ehe er sich aus ihrem Mund zurück zog und sie aufforderte sich über den Sitz zu beugen. So also würde sie nun entjungfert? Im Zug über einen Sitz gebeugt wie eine kleine Hure.

Liana wollte erneut die Flucht ergreifen, doch Lou hielt sie bei sich und zog das weisse nasse Höschen bis zu den Knöcheln. Ein leises überraschtes stöhnen folgte als er den nassen Eindringling aus ihrem Kanal zog um seine riesige Eichel anzusetzen. Jetzt strampelte der Rotschopf wie verrückt..* bitte..bitte tu das nicht..ich bin noch Jungfrau okay!*

flehte sie leise und presste die Schenkel zitternd aneinander. Sie kniff die Augen zusammen.. verdammt..die letzten Tage hatte er alles dafür getan um ihren Körper gefügig zu machen und trotz allen wehrens war sie nass und ihre Möse pochte qualvoll. Sie wollte schreien nach ihm treten,ihn dafür verdammen das er ihr das antat.. und sie fürchtete das es nach dieser Aktion kein Ende finden würde solange er Beweise gegen sie auf dem Handy hatte.

Dieser Mistkerl! ... * Bitte.. ich tu alles aber fick mich nicht so!* Liana versuchte nur Zeit zu schinden ... vielleicht würde sie in seiner Nähe einen Weg finden das alles zu beenden bevor es richtig angefangen hatte, nicht ahnend das er rein gar nichts gegen sie in der Hand hatte.

08 Oct, 2021 14:45 40 Liana ist offline Email an Liana senden Beiträge von Liana suchen Nehmen Sie Liana in Ihre Freundesliste auf
Lou

Lou hatte der Rothaarigen die Hand in den Nacken gelegt und hielt sie so fest auf den Sitz gedrückt. Ihre Knie drückten gegen die Kante des Sitzes, sie konnte also auch nicht einknicken.
Alles strampeln und zappeln half nichts. Er löste seinen Griff nicht und war einfach stärker als sie.

Sie flehte ihn an das "nicht so" zu machen. Sie war ... noch ... Jungfrau? Wie geil war DAS denn bitte? Moah, das würde ja RICHTIG eng werden!

Noch immer drückte er nur seine Spitze gegen ihren Eingang.
"Weißt Du Liana, das hättest Du Dir vorher überlegen müssen. Was hast Du denn geglaubt, was passiert, wenn Du Dich auf so ein Spielchen einlässt? Dass der Typ plötzlich mit Rosen vor Dir steht und Dich in ein Hotelzimmer mitnimmt und dann ganz romantisch Blümchensex dabei rum kommt?" fragte er höhnisch. "Ich hatte Dich für schlauer gehalten. Du hast es genau so gewollt!"

Jetzt drückte er sich deutlicher vorwärts und seine Spitze verschwand in ihrem Eingang. Lou brummte vor Genuss.
"Moah bist Du schön eng! Das wird ein Hammer Ritt!"
Sie war so herrlich nass und er würde keine Probleme haben ganz tief in sie zu gelangen. Herrlich! Also schob er sich weiter. Doch nicht in sanften Bewegungen vor und zurück, damit sie sich dran gewöhnen konnte. Nein, diese kleine Schlampe bekam ihn ungeschönt und im Ganzen zu spüren!

Und dann kam er an ihre Barriere. Dieses Häutchen musste man durchstoßen. Lou Drückte dagegen ... und dann stieß dann kräftig zu, durchbrach die Barriere und war bis zum Anschlag in Liana versunken. Dabei stöhnte er genießerisch auf. "IST das geil!"

Lou

weitere Chars

08 Oct, 2021 19:18 31 Lou ist offline Beiträge von Lou suchen Nehmen Sie Lou in Ihre Freundesliste auf
Liana Liana ist weiblich
sexiest Android

Liana schluchzte leise,sie hatte nicht wirklich drüber nachgedacht wie weit sie bei ihrem ersten Treffen gehen würden. Und sie hatte ja auch nicht mit IHM gerechnet..dem Mann dem sie schon mehrere Male vor den Kopf gestoßen hatte,ihm dem Schönling, dem arroganten Arschloch der glaubte er könnte jede haben und sie danach wie Abfall entsorgen. Sie hatte sich für etwas besseres gehalten und jetzt war sie am Ende doch auf ihn rein gefallen.

Alles strampeln half nichts,Lou war stärker und konnte sie mit Leichtigkeit halten. Er hatte recht, Liana hatte es genauso gewollt, schmutzig, hart versaut...hier in diesem Zug. Liana keuchte ob der ungewohnten Größe die sich schnell voran schob und immer tiefer glitt. Ihr Körper spannte sich deutlich an und sie versuchte nach vorne zu rutschen um ihm zu entgehen.

Doch er dehnte sie immer weiter auf, pumpte sich immer tiefer in sie hinein bis er die Barriere erreichte. Er stiess so hart und schonungslos in sie hinein das Liana sich schreiend aufbäumte.Tränen rollten über ihre Wangen, es fühlte sich an als hätte er einen glühenden Kolben in sie gerammt und ihr Kanal machte sich noch enger um seinen Schaft.

Einige Tropfen Blut spritzten heraus, seine Eier klatschten gegen ihre Arschbacken und Liana riss keuchend den Kopf hoch.* Du bist ein Arschloch* zischte sie zwischen zusammen gepressten Lippen.. und ihre Möse schmatzte,wurde immer nasser.

08 Oct, 2021 20:44 26 Liana ist offline Email an Liana senden Beiträge von Liana suchen Nehmen Sie Liana in Ihre Freundesliste auf
Lou

"Vielleicht bin ich das, aber DU wolltest das doch. Mach Dir nichts vor!" keuchte Lou erregt, als Liana aufschrie und ihn dann als Arschloch bezeichnete. "Gib's zu, tief in der drin ist es genau das, was Du willst. Du bist ein versautes kleines Miststück und das hier macht Dich an."
Ihre nasse Muschi sprach zumindest dafür.

Noch einen kleinen Augenblick hielt er inne, dann begann er sich langsam zu bewegen, um das enge Gefühl richtig zu genießen.
"Und Du brauchst nur zu fragen, dann bekommst Du noch mehr davon. Ich fahre Dich auch nach Hause danach." grinste er und klapste ihr auf den Po. Nicht doll, es sollte nicht wirklich weh tun. Noch nicht.

Ihre Mitte schloss sich verdammt eng um seinen pochenden Schwanz und Lou musste sich zusammen reißen nicht schnell zu kommen. Er warf einen Blick auf die Uhr, während er sich bewegte. Sie fuhren gerade aus ihrer Haltestelle heraus. Also hatte er jetzt noch knapp vierzig Minuten mit ihr. Verdammt, er könnte schon bis zu seiner Haltestelle fertig sein. Doch sein Auto stand noch eine Station weiter. Also musste er es ruhig angehen lassen.

Sein Schwanz schmatzte hörbar in ihrer nassen Mitte und es war ein geiler Anblick. Sie hatte wirklich einen süßen Arsch und ... .... oh diese Rosette!
Lou legte deutlich an Tempo zu und fickte Liana nun ordentlich, wenn auch noch nicht hart und schnell. Seine Hände hatten ihre Hüften gepackt und hielten sie fest.
Das war so geil! Sie war so herrlich eng! Doch die ganze Zeit lag sein Blick auf ihrem Hintereingang. Den würde er sich vornehmen, wenn sie aus der nächsten Station hinaus fuhren.

Der Zug hielt und Lou verringerte ein wenig das Tempo. Es schmatzte immer noch.
Dann endlich schlossen die Türen des Zuges wieder und der Zug rollte erneut an.
Er zog sich aus ihr zurück und griff ihr mit der einen Hand sofort zwischen die Beine, um ihren Saft zu bekommen. Den schmierte er dann auf ihre Rosette. Sein Schwanz glänzte schön, das würde ausreichen.

"Du bekommst heute die ganze Breitseite, Süße." raunte er und drückte ihren Hintern ein wenig nach unten, um dann seine Spitze an ihre Rosette zu drücken. Der Widerstand war groß, doch er drückte sich einfach weiter dagegen, bis seine Spitze endlich in ihrem Arsch verschwand.
"Boah GEIL!" stöhnte der junge Mann auf und hielt kurz inne.

Lou

weitere Chars

09 Oct, 2021 07:44 38 Lou ist offline Beiträge von Lou suchen Nehmen Sie Lou in Ihre Freundesliste auf
Liana Liana ist weiblich
sexiest Android

Liana schwirrte der Kopf,hatte er Recht? War sie das versaute Miststück weil sie sich drauf eingelassen hatte? Weil sie ohne ihn zu kennen bereit gewesen war sich hier mit ihm zu treffen in dem Wissen das er sie ficken würde?
Lou trieb seinen Schwanz immer wieder in ihre nasse Möse,es war demütigend ,sie fühlte sich benutzt,von ihm verarscht und doch ihr Körper wollte ihn, öffnete sich für ihn ,hiess den Schmerz willkommen. Gleichzeitig sorgte die Reibung im Inneren ihres Kanals dafür das ihre Lust neu entfachte,ihre Erregung wieder zunahm und das obwohl sie gegen das neu entfachte Gefühl ankämpfte.

Nein sie wollte ihm den Triumph nicht gönnen Macht über sie zu haben und doch hatte er die letzten Tage dafür gesorgt, sehnte sie sich endlich nach Erlösung wünschte sie sich das er ihrer Qual ein Ende setzte. Ein Klaps auf ihren Arsch folgte, und Liana riss den Kopf tief in den Nacken. Fuck es machte sie an, machte sie an ihn der Länge nach zu spüren und sie hasste es!

*Fuck* zischte sie,dann nahm er noch mal an Tempo zu und ihr Lustsaft lief die Schenkel herunter. Immer wieder hörte sie seine Eier laut gegen ihre Arschbacken klatschen und die Reizung im Inneren machte sie schirr wahnsinnig. Sie begann sich zu entspannen,der Schmerz nahm ab und sie atmete deutlich hörbar ein. Doch kaum hatte sie sich an das neue Gefühl gewöhnt zog er seinen Schwanz aus ihr heraus und sie glaubte es wäre vorbei,als seine Finger ihr Poloch einrieben und sein Schwanz an ihr noch viel engeres Arschloch ansetzte. * Nein bitte tu das nicht* keuchte sie panisch und begann wieder zu zappeln als seine Eichel sich grob in ihren Hintereingang drückte.

Schluchzend nach Halt suchend versuchte sie sich am Sitz zu halten und sich gleichzeitig zu verwehren, doch mit einem Ruck trieb er seinen Schwanz in ihre enge Rosette hinein. Ein spitzer Schrei folgte, doch er ging im Abteil einfach unter und wieder verkrampfte sich ihr Körper was sie noch enger wirken liess. * Nein nein er .ist zu groß*wimmerte sie leise konnte kaum glauben das er ihr Arschloch benutzte und vergrub ihr Gesicht an der Lehne.* Wieso quälst du mich..was hab ich dir nur getan?*

hauchte sie leise und begann heftig zu zittern. Ihr Gesicht war tränenverschmiert ihr Körper schweissbedeckt und langsam aber sicher ging ihr die Kraft aus sich gegen ihn zu wehren. Sicher war er noch mit keiner zuvor so umgegangen wie mit ihr .. wollte er sie tatsächlich für ihre zurückweisung bestrafen?

09 Oct, 2021 23:26 10 Liana ist offline Email an Liana senden Beiträge von Liana suchen Nehmen Sie Liana in Ihre Freundesliste auf
Lou

"Je größer desto mehr Spaß, meine Süße." grinste Lou und drückte sich einfach weiter. Dass es Liana Schmerzen bereitete war ihm egal. Sie hatte ihn tagelang heiß gemacht und dafür musste sie nun hart bezahlen.
"Was Du mir getan hast? Du hast mich heiß gemacht, Du wolltest mich im Zug. Und in der Schule hast Du mich ständig abgewiesen." keuchte er und begann sich zu bewegen.
"Du kleine dumme Fotze hast gedacht Du bist etwas Besseres. Dass ich nicht gut genug für Dich bin."
Er wurde langsam schneller.
"Aber ich verrate Dir was. Hättest Du mich ganz normal ran gelassen, hätte ich Dir wahrscheinlich ein richtig schönes, erstes Mal bereitet. Und sogar Deinen Arsch verschont."
Immer schneller.
"Aber Du hast mich abgewiesen, hast mich ganz schön dumm dastehen lassen vor meinen Freunden. Und hast geglaubt Du kannst mich im Zug heiß machen und dann abblitzen lassen."
Er schlug ihr auf die Pobacken. Nicht doll, aber immer wieder, bis sie rot waren.
"Und jetzt nehme ich mir, was mir gehört. Du hast es verdient."

Ihr Arsch war so unfassbar eng und Lou konnte sich nicht länger zurück halten. Das war einfach SO GEIL!
Ein paar letzte, harte Stöße und der junge Mann ergoss sich stöhnend tief in ihrem Hintereingang.
Er zuckte noch ein wenig, ließ den Höhepunkt in Ruhe abklingen, bevor sein Schwanz langsam erschlaffte und er sich aus ihr zurück zog.

Lou sah auf Liana hinab und zog sich wieder an.
"Mein Wagen steht an der nächsten Haltestelle. Soll ich Dich nach Hause bringen?" fragte er fast schon kühl und distanziert. Es war klar, dass er sie einfach nur benutzt hatte. Da waren keine Gefühle.

Lou

weitere Chars

12 Oct, 2021 16:25 08 Lou ist offline Beiträge von Lou suchen Nehmen Sie Lou in Ihre Freundesliste auf
Liana Liana ist weiblich
sexiest Android

Lianas Augen weiteten sich...es war also ein Rachefeldzug gegen sie?

* Wer ist hier der Arsch*

zischte sie mit zusammen gekniffenen Lippen und versuchte die Stösse ein wenig abzufedern.

* Du fickst sie einmal vielleicht auch öfter und dann wirfst du sie auf den Müll..scheisse ja ich hab besseres verdient als das und deshalb wollte ich dich nicht*

Liana vergrub wieder ihr Gesicht im Sitz, die Stösse nahmen an Härte zu und weil sie sich nicht entspannen konnte, blieb ihr Arschloch auch super eng und verkrampft.

* Das war von Anfang an ein abgekartertes Spiel*

lianas Nägel gruben sich hilflos in den Sitz, es klatschte als er wie bei einem kleinen Kind immer wieder zuschlug.. nicht fest aber auch das war mehr als erniedrigend.

Als er endlich kam und sich aus ihr zurück zog blieb sie um Atem ringend liegen und drehte den Kopf weg

* ich steige bestimmt nicht in dein Auto also fick dich*

Liana dachte nicht daran auszusteigen oder zurück nach Hause zu fahren.. und sie kam weder den darauffolgenden Tag noch die nächsten weiteren Tage zurück in die Schule.

Natürlich war sie irgendwann nach Hause gegangen.. doch ihren Eltern hatte sie erzählt es ginge ihr nicht gut.. und immerhin das stimmte. Sie wollte ihn nicht sehen.. und war sich nicht sicher wie sie überhaupt zurück in die Schule gehen sollte.

12 Oct, 2021 21:37 33 Liana ist offline Email an Liana senden Beiträge von Liana suchen Nehmen Sie Liana in Ihre Freundesliste auf
Lou

Es interessierte ihn nicht, was sie ihm alles an den Kopf warf. Frauen waren dazu d die Beine breit zu machen und sich vögeln zu lassen. Ganz einfach. Und wenn sich eine so wie Liana verhielt, war das nur allzu deutlich und bestärkte den jungen Mann in seiner Haltung.

Sie wollte nicht mit ihm fahren. Auch gut, ihre Entscheidung. Wie sie nun nach Hause kam, war ihm herzlich egal. Er hatte einen geilen Fick bekommen und dazu noch seine Rache.

Ein paar Tage lang kam die Rothaarige nicht zur Schule. Ihm war es egal. Er kümmerte sich nicht drum. Lou tat so, als wäre nichts gewesen.
Und als sie dann endlich wieder da war, ignorierte er sie komplett. Seine Jungs fragten nicht großartig. Es würde seine Gründe haben und die wurden nun mal nicht in Frage gestellt.

Und: Lou hörte nicht auf sich willige, dumme Mädchen zu holen. Sie warfen sich ihm ja förmlich an den Hals, also warum plötzlich zu einem Kostverächter werden? DAs kam ihm nicht in den Sinn. Und Gewissensbisse hatte er auch nicht. Liana hatte es verdient und sich ihm ja quasi aufgedrängt. Dummes Ding, selbst Schuld.

POST ENDE

Lou

weitere Chars

13 Oct, 2021 09:02 33 Lou ist offline Beiträge von Lou suchen Nehmen Sie Lou in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2]  
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu:
Oase - Der virtuelle Swingerclub » Organisation » Gästeecke » Die Oase Peepshow » Die Dunkelheit in dir ...und ein feuchtes Höschen im Zug » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 1.6692620598217E+23 | prof. Blocks: 1543 | Spy-/Malware: 1.6692620598217E+23 | CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Style Oase BDSM © by Daniel
Style Discipline Me © by unknown
Style Oase Lesbian © by Daniel
Style Oase Gay © by Daniel
Banner Merry Christmas © by Davina
Style Oase Standard © by Obilee
Style Oase Office © by Daniel
Style at your service © by Davina & Ishya