headerimg
#1

Entführt in einer Welt aus Dominanz, Reichtum und Schönheit (Herrin gesucht)

in Charaktere gesucht! 11.09.2024 10:42
von Lana | 3 Beiträge

Wer sucht?
Lana, 19 Jahre, Schülerin

Charakterhintergrund:
Lana ist gebürtige Deutsche aus dem Raum Düsseldorf. Ihre Mutter kennt Lana nicht, da sie nach der Geburt Lana zur Adoption frei gegeben hat. So hat sie auch ihren leiblichen Vater nie kennengelernt. So wuchs Lana erst einmal in einem Heim auf. Was anderes kennt die junge Deutsche nicht. In der Schule gehört Lana eher zu den ruhigen und unauffälligen Schülern, die gute Noten schreibt. Zwar ist sie nicht die Beste, aber auch nicht die Schlechteste. Eben eine Durchschnittsschülerin. Eben eine normale Teenagerin, die nicht viel hat. Dadurch das sie schon 19 Jahre alt ist, musste sie das Heim verlassen und sie lebt nun in einer kleinen Wohnung die vom Staat bezahlt wird. Nach der Schule jobbt Lana noch in einem Supermarkt, damit sie noch etwas mehr Geld verdient. Zwar ist das nicht ihr Traumjob, aber besser als nichts.

Wenn man Lana beschreibt, dann eher als naiv, gutgläubig und etwas schusselig, die aber immer lieb und nett und eigentlich eine gute Seele hat. Sexuell weiß niemand, dass sie eher passiv, devot und lesbisch ist, aber so ganz genau weiß sie es eben nicht, da sie keine Erfahrungen hat. Bisher fehlte ihr der Mut, mal eine Bar aufzusuchen, wo sie eben eine Frau findet, die sie vielleicht auch führt, weil sie eben Angst hat vor das Ungewisse und ihre Folgen.

Wer wird gesucht?
Du bist etwas älter als Lana, aber nicht älter als 24 Jahre und kommst auch aus Deutschland. Deine Familie ist stinkreich und du kannst dir alles leisten was du willst. Wir lernen uns in einer Bar kennen und du erkennst, dass Lana sehr ruhig, passiv und schüchtern ist. Du bist das genaue Gegenteil von Lana. Du gehst auf Menschen zu, bist selbstbewusst, bestimmend und nimmst dir was du willst. Dadurch das so vermögend bist, lebst du nach deinen eigenen Regeln. Am Ende soll es darauf hinauslaufen, dass Lana deine Sklavin wird und alles macht was du willst. Vielleicht "entführst" du sie in deine Welt, oder Lana sucht immer wieder deine Nähe auf bis sie erkennt, was sie da hat mit Lana. Ich bin da recht offen.

Sonstiges
Ich liebe es devote Chara zu spielen. Es macht mir unheimlich viel Spaß. Ich schreibe so 400-600 Wörter pro Post. Reallife sollte immer vorgehen und ich mache niemanden Druck, aber es wäre schön eine Info zu bekommen, wenn man mal nicht kann.

Als Ava für die reiche Lady dachte ich an Hailey Bieber, Ariana Grande. Ich bin aber auch für Vorschläge offen.

nach oben springen

#2

RE: Entführt in einer Welt aus Dominanz, Reichtum und Schönheit (Herrin gesucht)

in Charaktere gesucht! 12.09.2024 15:21
von Lana | 3 Beiträge

Ist gefunden, kann ins Archiv

nach oben springen


Besucher
12 Mitglieder und 5 Gäste sind Online:
Tom, Rayan, ForloveKen, Chelsea, Asta, Ethan, Jaxon, Jessie, Tyr, Gemma, Hunter, Lorena

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: ForloveKen
Forum Statistiken
Das Forum hat 22131 Themen und 820885 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen