headerimg
#1

"Natalia" gesucht

in Charaktere gesucht! 12.09.2024 22:48
von Zlata • Stille Wasser sind tief | 0 Beiträge

Wer sucht?
Zlata - 18 Jahre jung, unschuldig und doch voller Verlangen. Aufgewachsen in Isolation, entführt und gefangen gehalten von russischen Agenten, die sie zu einem Werkzeug für ihre Zwecke machen wollten. Nach ihrer Flucht ist sie auf der Suche nach mehr, nach der Frau, die sie befreit und in die Welt der Leidenschaft eingeführt hat: Natalia.

Wer wird gesucht?
Natalia, Eine reife, sinnliche Frau (gerne in der Art von Brandi Love oder Julia Ann), etwa 50-65 Jahre alt. Sie hat Zlata in eine neue Welt voller Zärtlichkeit und körperlicher Nähe geführt, doch die Beziehung ist außer Kontrolle geraten. Jetzt, wo Zlata in ihr das Verlangen nach Nähe und Macht entdeckt hat, will sie mehr von Natalia, viel mehr, als diese zu geben bereit ist. Natalia sollte stark und selbstbewusst sein, gleichzeitig aber in einem inneren Konflikt stehen: auf der einen Seite die tiefe Liebe und Faszination für Zlata, auf der anderen Seite die Angst vor deren unersättlichem Verlangen. Natalia hat sich in Zlata verliebt, sehnt sich nach der Unschuld, die sie einst in ihr gesehen hat, und ist hin- und hergerissen zwischen der Lust und der Furcht vor Zlatas Kontrolle.

Beziehung zueinander:
Zlata und Natalia haben eine komplexe, leidenschaftliche und zugleich gefährliche Beziehung. Natalia war anfangs die Dominante, hat Zlata behutsam in die Welt der körperlichen Intimität eingeführt, aber jetzt hat sich das Blatt gewendet: Zlata ist fordernd und kontrolliert die Beziehung, während Natalia emotional verstrickt ist und die frühere, unschuldige Zlata vermisst.

Was erwarte ich?
Ich suche jemanden, der Spaß an intensiven, emotionalen Szenen hat und Interesse daran, diese konfliktreiche Beziehung weiter auszubauen. Natalia sollte eine vielschichtige Persönlichkeit haben, stark, aber zugleich verletzlich in ihrer Liebe zu Zlata. Es können sowohl romantische als auch dramatische Szenen entstehen, in denen beide Charaktere versuchen, ihre Wünsche und Ängste zu verarbeiten. Tabus wären unerwünscht.

Sonstiges:
Die Dynamik zwischen Zlata und Natalia ist sehr intensiv. Ich freue mich auf tiefgehende Charakterentwicklung und spannende Wendungen in der Story. Auch kleine, alltägliche Szenen, die die Spannung zwischen beiden aufbauen, sind willkommen! Wenn du Lust hast, eine reife, verführerische Frau zu spielen, die in dieser schwierigen Beziehung gefangen ist, melde dich gern bei mir!


nach oben springen


Besucher
12 Mitglieder und 7 Gäste sind Online:
Thommy, Devlin, Sydney, Matteo, Rayan, Ethan, Tyr, Chelsea, JeremyCoors, Lana, Asta, Tom

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: JeremyCoors
Forum Statistiken
Das Forum hat 22131 Themen und 820893 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen