headerimg

#721

RE: Fragen rund um die Oase

in Gästeecke 15.08.2024 09:38
von Gast und eventueller Interessent
avatar

Hallo zusammen,

ich bin auf euer Board aufmerksam geworden und wollte mal fragen, ob auch zb Plays innerhalb der Family hier erlaubt sind und wenn ja, ob solche Plays auch eine Erfolgsquote bei der Suche haben

Gruß Micha

nach oben springen

#722

RE: Fragen rund um die Oase

in Gästeecke 15.08.2024 10:45
von Hermine | 211 Beiträge

Beides kann ich mit Ja beantworten.


nach oben springen

#723

RE: Fragen rund um die Oase

in Gästeecke 20.08.2024 13:49
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Guten Tag Oase,

ich würde gerne folgendes Play gerne mal spielen.
Einen männlichen Sklaven, der von seiner Ehefrau versklavt wird. Beide sind glücklich verheiratet, aber die Ehefrau ist seine Herrin. Was dabei gespielt werden kann/soll.

- Cuckold Plays
- Spanking
- Keuschhaltung
- Analsex mit Sextoys
- Rimming & Facesitting
- Lack, Leder und Latex

Der Sklave soll keine Rechte haben über sich und seinen Körper. Also schon TPE

Ich würde dann die Rolle des Sklaven spielen. Vielleicht hat ja jemand Interesse

Lg
Marcel

nach oben springen

#724

RE: Fragen rund um die Oase

in Gästeecke 20.08.2024 14:32
von Jaxon | 211 Beiträge

Hey,

am besten kannst du dich anmelden damit man dir eine PM schicken kann und dein Gesuch bei Charsuchen einstellen.

LG


nach oben springen

#725

RE: Fragen rund um die Oase

in Gästeecke 20.08.2024 16:34
von Steve | 0 Beiträge

Hey,

ich hab mich mal angemeldet. Ich hätte meine Idee ja gepostet, aber das kann man nicht.

Also vielleicht findet sich ja jemand dafür
ich würde gerne folgendes Play gerne mal spielen.
Einen männlichen Sklaven, der von seiner Ehefrau versklavt wird. Beide sind glücklich verheiratet, aber die Ehefrau ist seine Herrin. Was dabei gespielt werden kann/soll.

- Cuckold Plays
- Spanking
- Keuschhaltung
- Analsex mit Sextoys
- Rimming & Facesitting
- Lack, Leder und Latex

Der Sklave soll keine Rechte haben über sich und seinen Körper. Also schon TPE

Ich würde dann die Rolle des Sklaven spielen. Vielleicht hat ja jemand Interesse

nach oben springen

#726

RE: Fragen rund um die Oase

in Gästeecke 20.08.2024 16:41
von Muriel • hopeful | 1 Beitrag

Hallo Steve,

am besten du erstellst erst eine Bewerbung/Steckbrief, dann wirst du angenommen und kannst deine Suchanzeige dementsprechend posten.

Liebe Grüße


zuletzt bearbeitet 20.08.2024 18:21 | nach oben springen

#727

RE: Fragen rund um die Oase

in Gästeecke 31.08.2024 11:47
von Mitch
avatar

Hallo,

bevor ich mich anmelde, wollte ich fragen, ob es hier für meine Idee Interesse gibt. Ich suche eine junge Frau, die ggf. auch noch weiter in die Vergangenheit reisen würde. Ich würde den Vater oder Adoptivvater spielen, der sich dann über seine Tochter hermacht, sie raped und danach auch an NPCs verkauft. Dafür suche ich aber jemanden, der dann auch nur für mich und meine Ideen da ist. Da wären auch mehrere Spiele möglich, die dann ggf. außerhalb der Timeline spielen. Sie sollten aber alle um das Thema gehen, dass ein junges Mädchen benutzt wird, also sehr submissive ist.

Jemand in diesem Forum Interesse?

VG

nach oben springen

#728

RE: Fragen rund um die Oase

in Gästeecke 31.08.2024 12:51
von Azzurra • Viper | 6 Beiträge

hallo Mitch also ich finde die idee interessant und würde diese gerne übernehmen.
mach dir da gerne ne junge Frau


Meine Schlangen Formen

Schlangen-Fau


Schlange

Diese Form kann sie in der Größe Variieren
zuletzt bearbeitet 31.08.2024 12:52 | nach oben springen

#729

RE: Fragen rund um die Oase

in Gästeecke 07.09.2024 19:18
von Melle
avatar

Da man im Suche Forum keine Anzeige als Gast starten kann, frag ich hier nach. ich suche im Prinzip meine Schwester, wobei ich noch nicht so ganz auf mein Geschlecht festgelegt bin. Hintergrund sollte sein, dass ich damals mit dir Sex hatte. Vielleicht einmal oder so, aber für mich war es nichts Besonderes, aber für dich. Nun ein paar Jahre später treffen wir uns wieder. Ich finde dich supersüß, aber mehr auch nicht. Du hast halt einen "Knuddelfaktor". Du hingegen kannst den Abend oder die Nacht nicht vergessen und willst mich. Dafür machst du alles. Du ziehst bei mir ein, bedienst mich und wartest auf jede Chance mich zu berühren, aber du sagst mir nicht was los ist. irgendwann wird es dir dann aber zu viel und du fällst entweder über mich her oder gestehst mir deine Gefühle. vielleicht machst du mich auch betrunken, irgendwie sowas. Wäre jemand für so eine Story zu haben?

nach oben springen


Besucher
8 Mitglieder und 10 Gäste sind Online:
Tom, Azzurra, Ethan, Laura, Madison, Thommy, Christy, Jaxon

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tom
Forum Statistiken
Das Forum hat 22126 Themen und 820809 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen